Referenzen

Samuel Schmid, alt Bundesrat, Rüti b. Büren

"Jan Gnägi - eine junge, offene, kluge und konstruktive Kraft für unseren Kanton - ich unterstütze seine Wahl".


Michel Colombo, ehem. Gemeinderat, Worben


"Ich unterstütze Jan Gnägi, weil er ein Politiker zum anfassen ist. Jan Gnägi hat bereits vierjährige Erfahung im Grossen Rat und unterstützt erfolgreich die KMU's im Kanton. Er hat den Bezug zum Arbeitnehmer wie auch zum Arbeitgeber stets beibehalten."

 

Albrecht Rychen, alt Nationalrat, Lyss

 

" Jan Gnägi hat politisches Talent. Er verfügt über viel "Geschpüri" für die Probleme
unserer Zeit. Ich wähle Jan wieder; er ist eine glaubwürdige Persönlichkeit,

in welche ich Vertrauen habe."

Maria Aellig, Nidau

"Jan Gnägi représente la fraîcheur de la jeunesse enrichi d'une profonde maturité."